Publisher

smartclip monetarisiert Ihre digitalen Inhalte. Im Web, auf Smartphones, Tablets und auf Connected TVs. Klassisches Online Video genauso wie in verschiedensten Apps für mobile Anwendungen, auf dem Connected TV oder in Gaming-Angeboten.

Selbst wenn Sie als Inhalte-Inhaber bereits Umsätze mit Videowerbung erzielen, unterstützt smartclip Sie, Ihr Video-Inventar vollständig auszulasten und den effektiven TKP auf internetfähigen Geräten und Plattformen zu maximieren. Insbesondere kleinen und spezialisierten Nischen-Publishern mit einer eng definierten und engagierten Zielgruppe, eröffnet smartclip weitere Umsatzpotentiale. Die internationale Präsenz von smartclip macht uns zum perfekten Partner, um internationalen IP-Traffic auszunutzen. Profitieren Sie von den guten Beziehungen zu Werbungtreibenden und Media-Agenturen sowie dem großen Erfahrungsschatz aus tausenden erfolgreich ausgelieferten Bewegtbildkampagnen. Mit smartclip gehören Ihre digitalen Angebote zu den Gewinnern der Budgetverlagerung von klassischem TV hin zu Online-Formaten.

Mit smartclip erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: Eigenentwickelte Lösungen sowie etablierte Branchenstandards. Mit der SmartX Platform bekommen Sie Zugang zu einer automatisierten Bidding-Umgebung und können die Vorteile von Programmatic Video Ad Buying, u.a. höhere Transparenz, Effizienz und Schnelligkeit für sich nutzbar machen. smartclip ist auf jeder großen Technologieplattform für digitale Videowerbung integriert und die IAB-Standards wie VAST und VPAID werden selbtsverständlich unterstützt.

smartclip verfolgt einen technologie- und playerunabhängigen Ansatz. Unser technischer Support sowie das Ad Operations Team bieten einen Rundum-Service, so dass jede Bewegtbild-Kampagne problemlos ausgeliefert und auf jedem Bildschirm wiedergegeben wird.

Kontakt

CAPTCHA
Lösen Sie diese einfache Matheaufgabe.
2 + 8 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.

Get Started Today!

13
Dec

smartclip kooperiert mit emetriq in der Erhebung und Aussteuerung hochwertiger Daten und Zielgruppen

Verbesserte Datenqualität zur präziseren Zielgruppenansprache

Hamburg, 13.12.2017 – emetriq, der Initiator des größten kollaborativen Datenpools der deutschen Werbewirtschaft und smartclip, einer der...

Neuigkeiten

Publishers

smartclip monetizes your digital content for the web, on smartphones and tablets and on connected TVs through conventional online video, as well as various apps for mobile applications and connected TV or gaming offerings.

Even if you already generate revenues with video advertising as a content owner, smartclip supports you in placing your video inventory and maximizing your effective CPM on Internet-capable devices and platforms. In particular, smartclip can open new revenue potential for small and specialized niche publishers with tightly defined and engaged target audiences. The international presence of smartclip makes us the perfect partner to leverage international IP traffic. Benefit from our excellent relationships with advertisers and media agencies, along with our wealth of experience in delivering thousands of successful video campaigns. With smartclip, your digital offering will succeed through the budget shift from conventional TV to online formats.

smartclip gives you the best of both worlds: proprietary solutions combined with established industry standards. The SmartX platform gives you access to an automated bidding environment where you can leverage the benefits of programmatic video ad buying – such as transparency, efficiency and speed. IAB standards such as VAST and VPAID are also supported.

smartclip pursues a technology/player-independent approach. Our technical support and the Ad Operations team give you end-to-end service, ensuring that every video campaign is delivered seamlessly and can be played back on any every screen.

Build to fit: Our mobile SDK

Brand advertisers are taking advantage of the strong branding opportunities provided by mobile video ads because of the high penetration of mobile devices. At a growth rate of 99% in 2013 (eMarketer) mobile video ads are main drivers for digital ad spending growth. Read more here, how you can benefit with smartclip from this trend. 

 

 

Contact Us

CAPTCHA
Solve this simple math problem and enter the result.
3 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.

Get Started Today!

31
May

Garnier startet wetterabhängiges TV-Sonnenradar

Ein Plus für den Hautschutz: smartclip und L’Équipe L’Oréal setzen erste Addressable TV-Kampagne für Garnier Ambre Solaire Sonnenschutz mit lokaler Wettervorhersage um

Hamburg, 31. Mai 2017 – Sommer, Sonne, Sonnenschutz:...

The Latest